Start

Arbeiten

3D

Fotografie

Editorial Design

news

Kontakt

Den Leser erreichen und berühren

Bücher und Magazine konzipieren wir mit Herz, Sinn und Verstand. Ein guter Stil wächst aus reicher Erfahrung und der Liebe zur Handwerkskunst. Die Vielzahl an Gestaltungselementen, wie Formate, Typografie, Illustrationen, Grafiken und Bilder, aber auch das Material, Veredelung und die Ver­ar­bei­tung werden harmonisch aufeinander abgestimmt.

Wir kombinieren alle Elemente und Bestandteile mit sehr viel Fein­gefühl, damit der Leser das fertige Produkt gar nicht mehr aus seinen Händen legen möchte.

Editorial Design

Die grafische Konzeption von Print-Produkten nennt man Editorial Design. Denn ein schönes Buch oder Magazin wird erst durch die richtige visuelle Aufbereitung und Strukturierung von Information, Text und Bild lebendig. Die Publikation sollte ein Erlebnis sein und den Leser langfristig interessieren.

de Zanèt GRAFIK

Werbung und Design

© deZanèt Grafik  2017

 

Birkenweg 20a

25578 Neuenbrook

deutschland

 

Telefon 04824.300777

info@dezanet-grafik.de

www.dezanet-grafik.de

Start

Arbeiten

3D

Fotografie

Editorial Design

news

kontakt

impressum

Datenschutz